Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Another Story
Dieses RPG ist angelehnt an das Konsolenspiel Sailor Moon Another Story
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved
"Sailor Moon - Another Story" Angel and Super Nintendo - All rights reserved
All pages at the domain sailormoonrpg.forumieren.com are privat projects following no commercial interests
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste
Anzahl der Beiträge : 1 Yen : 0 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 30 Ort : kretzschau
Thema: das Spiel Sa März 05, 2011 6:57 pm
hallo ich bin neu und heiße miley
ich wies leider nicht wie ich in das spiel rein komme ?
könntet ihr mir helfen bitte bitte
Sin Level 3
Anzahl der Beiträge : 17 Yen : 51 Anmeldedatum : 09.02.11
Thema: Re: das Spiel So März 06, 2011 7:49 am
Also ich bin kein Admin aber wenn du dir die Regeln durchgelesen hast müsstest du das Wissen. Das hier ist ein Role Play Game Forum sieh einfach hier: https://sailormoonrpg.forumieren.com/t6-was-ist-ein-foren-rpg Wenn du dann mitmachen willst musst du aber das Anime Sailor Moon kenenn und einen Steckbrief ausfüllen. Dann musst du nur warten bis du angenommen wirst und fertig. ^^ Dann kannst du mitmachen. Du solltest aber wissen das wir immer schreiben anstatt ein Game zu spielen. ^^' Sozusagen ein eigenes Spiel ohne Download xDD Aber naja du musst ja nicht mitmachen wenn es dir nicht gefällt.